Kochlandschaft Österreich

Kochlandschaft Österreich

Kochlandschaft Österreich ist ein Projekt in Zusammenarbeit  mit dem Filmemacher Wolfgang Czeland, wo die schönsten und besten Seiten Österreichs sowohl kulinarisch als auch landschaftlich in den Vordergrund gestellt werden.
Bei der Kochlandschaft "Mitten im Innviertel" übernahmen wir die Umsetzung hinsichtlich Ausspielung der Kurzfilme in diversen Social Media Kanälen, sowie jegliche Werbeanzeigen auf Facebook und Youtube. Mit einer Reichweite von 2,4 Mio. haben wir in nur kurzer Zeit die Aufmerksamkeit vieler Kochbegeisterter gewonnen.
Die Region Dachstein-Salzkammergut war das zweite von einer Reihe an Vorhaben, bei welchem die Bewerbung der Clips auf Youtube ebenfalls durch uns erfolgte. Mit nur vier Videos wurden über 546.000 Impressionen und eine Wiedergabezeit von 995.549 Minuten erreicht.
Kochlandschaft Österreich: Ein äußerst gelungenes Projekt mit unglaublichen Erfolgszahlen, welche stetig weiter wachsen!
Hier geht's zu unserem Youtube Channel


Aktuellestes Video aus dem Kochlandschaft-Projekt: Region Mostlandl Hausruck