Social
Media

Social Media Marketing. Oder Liebe auf den ersten Swipe.

Be Social. Social Media.

Sei nicht asozial! Und sei jetzt auf keinen Fall schockiert. Obwohl wir das durchaus so meinen. Im digitalen Sinn. Denn ohne Social Media Marketing bist du echt aufgeschmissen. Aber kein Grund zur Sorge – denn wir habens drauf. Wir machen auch dein Unternehmen zu einem wahren Superstar auf Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Gefällt mir ist unser zweiter Vorname. Denn wir wissen, dass es nicht nur darum geht Follower zu gewinnen, sondern echte Fans. Wir kümmern uns also nicht nur um das Gefällt mir, sondern auch um das Teilen, Kommentieren und vor allem Verlieben. Unser Social Media Marketing zielt darauf ab, deine Zielgruppe zu begeistern und deine Marke in die Herzen der Menschen zu bringen.

Wir sind mehr als nur Hashtags. Hashtags sind zwar großartig, aber wir gehen noch weiter. Wir erstellen auffällige Inhalte, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir kreieren Stories, die die die Menschen in Tränen ausbrechen lassen – vor Freude versteht sich. Und wir analysieren Daten. Und das alles, um sicherzustellen, dass dein Unternehmen die Social Media Plattformen rockt.

Be social! Social Media Marketing muss nicht langweilig sein. Lass uns also gemeinsam deine Online Präsenz aufmischen und auf ein neues Level heben. Lass uns gemeinsam die Sozialen Medien erobern und für viele Likes und Lacher sorgen. Oder wie wir sagen: Liebe auf den ersten Swipe.

Be social! Social Media - Meer als Likes und Hashtags.

Social Media Marketing

Soziale Medien sind längst zu einem unverzichtbaren Teil unseres Alltags und somit auch zu einem Schlüsselfaktor geworden. Durch effektives Social Media Marketing können wir:

  • die (digitale) Sichtbarkeit deines Unternehmens erhöhen
  • das Branding deines Unternehmens formen und/oder stärken
  • eine loyale Community aufbauen und neue Kunden gewinnen
  • deinen Umsatz und Gewinn steigern

 

Um das zu Erreichen erarbeiten wir mit dir eine maßgeschneiderte Social Media Marketing Strategie, die genau auf dein Unternehmen zugeschnitten ist. Unsere Dienstleistungen umfassen dabei:

  • Erstellung und/oder Optimierung deiner Social Media Profile
  • Content-Erstellung und -Verwaltung
  • Zielgruppen-Ansprache und -Betreuung
  • Performance-Analyse und monatliches Reporting

Warum Brückl? Darum Brückl!

Unser Portfolio

Warum Brückl? Darum Brückl!

Unser Portfolio